****-1 Schüler (bis U15) Gr.3 - Badminton Ergebnisse und Tabellen: BaROS - Badminton Results Online Service - Badminton Verband Rheinland

Badminton Verband Rheinland

Ergebnis Schüler (bis U15) Gr.3

[So, 26.09.2010, 12:00 Uhr]

[Heim] BC Remagen 1 - [Gast] TuS Asbach 1

Punkte Spiele Sätze Spielpunkte
Heim Gast Heim Gast Heim Gast Heim Gast
0 2 2 4 4 9 196 233

Dieses Ergebnis wurde eingegeben am 26.09.2010 um 14:24:59 Uhr von griesi.

Ergebnis bestätigt Das Ergebnis wurde bestätigt!

Detailergebnis Schüler (bis U15) Gr.3

Disziplin [H] BC Remagen 1 [G] TuS Asbach 1 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1.Doppel Voigt, Julian
Meyer, Moritz
Heyder, Kevin
Heidrich, Niklas
21:1915:2121:7
2.Doppel Zacheus, Paul
Kaden, Olivia
Zimmermann, Joshua
Waitz, Nicolai
12:218:21 
1.Einzel Voigt, Julian Heidrich, Niklas21:721:10 
2.Einzel Meyer, Moritz Heyder, Kevin10:2116:21 
3.Einzel Zacheus, Paul Waitz, Nicolai17:2120:22 
4.Einzel Kaden, Olivia Zimmermann, Joshua6:218:21 

Dieses Detailergebnis wurde eingegeben am 26.09.2010 um 14:24:59 Uhr von griesi.

Detailergebnis bestätigt Das Detailergebnis wurde bestätigt!

Staffelleiterfunktionen: Der Staffelleiter muss Sie zuerst aktivieren!

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentars muss man sich einloggen!


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von HelmutF am 26.09.2010 um 13:35:35 Uhr

Leider war J. Zimmermann nicht in der namentlichen Meldeliste aufgeführt gewesen. Auch wusste keiner der TuS Asbach, auf welcher Pos. er denn gemeldet sei. Demnach haben wir einvernehmlich J. Zimmermann auf Pos. 4 "gesetzt". Nun stelle ich fest, dass J. Zimmermann zumindest in BaROS geführt ist, jedoch auf Pos. 3. Ich bitte dennoch darum die Spiele so als gegeben zu bewerten. Der Spieler wird nun umgehend in die namentliche Meldeliste aufgenommen und auf der BVR-HP zum Donwload bereitgestellt.

Zurück zur Schüler (bis U15) Gr.3.

Online: ...derzeit niemand

Sie sind gerade nicht eingeloggt.
[Einloggen] oder [Registrieren]