Badminton Verband Rheinland

Ergebnis Schüler (bis U12) Gr.1

[Sa, 02.10.2010, 18:00 Uhr]

[Heim] TuS Bad Marienberg 1 - [Gast] TuS Bad Marienberg 2

Punkte Spiele Sätze Spielpunkte
Heim Gast Heim Gast Heim Gast Heim Gast
0 2 0 6 1 12 130 193

Dieses Ergebnis wurde eingegeben am 03.10.2010 um 07:54:01 Uhr von Dropkönig.

Ergebnis bestätigt Das Ergebnis wurde bestätigt!

Detailergebnis Schüler (bis U12) Gr.1

Disziplin [H] TuS Bad Marienberg 1 [G] TuS Bad Marienberg 2 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1.Doppel Nilges, Alexander
Sartor, Finn-Lukas
Holm, Yannick
Leis, Justin
9:157:15 
2.Doppel Wendel, Lennard
Noack, Sara
Wendel, Anne-Merle
Grützmacher, Jasmin
9:155:15 
1.Einzel Nilges, Alexander Holm, Yannick6:1511:15 
2.Einzel Wendel, Lennard Leis, Justin15:1211:1513:15
3.Einzel Sartor, Finn-Lukas Wendel, Anne-Merle13:157:15 
4.Einzel Noack, Sara Grützmacher, Jasmin10:1514:16 

Dieses Detailergebnis wurde eingegeben am 03.10.2010 um 07:54:01 Uhr von Dropkönig.

Detailergebnis bestätigt Das Detailergebnis wurde bestätigt!

Staffelleiterfunktionen: Der Staffelleiter muss Sie zuerst aktivieren!

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentars muss man sich einloggen!


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von Dropkönig am 25.10.2010 um 14:07:50 Uhr

Hi,wer hat den das Ergebnis bestätigt ? Wenn man den Spielbericht aufmerksam betrachtet sollte der Fehler den ich gemacht habe auffallen. Die einfachste Lösung, wenn möglich, wäre, in der Kopfleiste, TuS Bad Marienberg 1 zum Gastverein zu machen und TuS Bad Marienberg 2 wird der Heimverein. Aber bitte nur das ändern sonst nichts.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von Dropkönig am 03.10.2010 um 08:02:04 Uhr

Oh, Fehler !!! Habe die Namen und das Ergebniss vertauscht. TuS Bad Marienberg 1 hat 6:0 gewonnen und die Kinder die unter TuS Bad Marienberg 2 stehen sind TuS Bad Marienberg 1.Bitte ändern oder löschen, damit ich das noch mal neu eingeben kann. MfG Mario

Zurück zur Schüler (bis U12) Gr.1.

Online: ...derzeit niemand

Sie sind gerade nicht eingeloggt.
[Einloggen] oder [Registrieren]