Badminton Verband Rheinland

Ergebnis Schüler (bis U12) Gr.2

[Sa, 02.10.2010, 10:00 Uhr]

[Heim] TG Polch 1 - [Gast] TB Andernach 1

Punkte Spiele Sätze Spielpunkte
Heim Gast Heim Gast Heim Gast Heim Gast
1 1 3 3 6 6 139 109

Dieses Ergebnis wurde eingegeben am 02.10.2010 um 14:11:42 Uhr von TGPolch.

Ergebnis bestätigt Das Ergebnis wurde bestätigt!

Detailergebnis Schüler (bis U12) Gr.2

Disziplin [H] TG Polch 1 [G] TB Andernach 1 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1.Doppel Spitzley, Kai
Lossen, Dennis
Thomsen, Fynn
Kempel, Robert
10:1511:15 
2.Doppel Hamza, Theresa
Loch, Ellen
Nicht angetreten
Nicht angetreten
15:015:0 
1.Einzel Spitzley, Kai Lübben, Tobias10:153:15 
2.Einzel Lossen, Dennis Thomsen, Fynn15:815:11 
3.Einzel Göbel, Manuel Kempel, Robert9:156:15 
4.Einzel Hamza, Theresa Nicht angetreten15:015:0 

Dieses Detailergebnis wurde eingegeben am 02.10.2010 um 14:11:42 Uhr von TGPolch.

Detailergebnis bestätigt Das Detailergebnis wurde bestätigt!

Staffelleiterfunktionen: Der Staffelleiter muss Sie zuerst aktivieren!

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentars muss man sich einloggen!


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von TGPolch am 28.09.2010 um 18:31:14 Uhr

Nur zur Klarstellung: Ich habe am vergangenen Sonntag alle Beteiligten angeschrieben und von den Mannschaftsführern das OK für die Verlegung erhalten - von der Staffelleiterin aber eine Abwesenheitsnotitz (wg. Urlaub). Da ich befürchtet habe, dass die Staffelleiterin länger in Urlaub ist, habe ich den entsprechenden Spielen einen Kommentar angefügt. Darüber hinaus habe ich zusätzlich eine Mail an die Staffelleiterin gesendet mit der Bitte um Verlegung im BaRos.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von HelmutF am 28.09.2010 um 17:14:08 Uhr

Korrekte Vorgehensweise bei Spielverlegungen: - Rechtzeitig einen Alternativtermin (Vorverlegung) mit den Gastmannschaften finden/abstimmen. - Termin gefunden? Dann frühzeitig eine Mail an die Staffelleiterin zur Korrektur in BaROS. Hier sieht es so aus, dass lediglich per Kommentareintrag das Spiel verlegt wurde und der BaROSadmin die Verlegung durchgeführt hat. Dies wäre alles andere als korrekt.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von admin am 28.09.2010 um 15:52:46 Uhr

Setze Einverständnis der Staffelleiterin voraus und habe das Spiel verlegt vom 03.10.2010, 10:00 Uhr auf 02.10.2010, 10:00 Uhr.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von TGPolch am 28.09.2010 um 15:46:09 Uhr

Das Spiel kann nicht am 3. 10. stattfinden und muss auf den 2.10. vorverlegt werden!!!

Zurück zur Schüler (bis U12) Gr.2.

Online: ...derzeit niemand

Sie sind gerade nicht eingeloggt.
[Einloggen] oder [Registrieren]