Badminton Verband Rheinland

Ergebnis Kreisliga Nord

[So, 19.09.2010, 10:00 Uhr]

[Heim] SG Arzbach/Fachbach 2 - [Gast] BCK Heimbach-Weis 3

Punkte Spiele Sätze Spielpunkte
Heim Gast Heim Gast Heim Gast Heim Gast
2 0 5 3 13 7 375 286

Dieses Ergebnis wurde eingegeben am 19.09.2010 um 20:25:46 Uhr von hannigd.

Ergebnis bestätigt Das Ergebnis wurde bestätigt!

Spielergebnis korrigiert, siehe Kommentar! Das Spielergebnis wurde korrigiert, Details siehe Kommentar!

Detailergebnis Kreisliga Nord

Disziplin [H] SG Arzbach/Fachbach 2 [G] BCK Heimbach-Weis 3 1.Satz 2.Satz 3.Satz
HD1Krämer-Gräbke, Jörg
Treis, Stefan
Opper, Markus
Ganzer, Daniel
21:1412:2115:21
HD2Mesloh, Günther
Hannig, Dirk
Günster, Marc
Fabry, Christopher
21:1521:17 
DDUrmetzer, Elvira
Crecelius, Verena
Ecker-Rust, Bärbel
Wendt, Christin
21:021:0 
HE1Krämer-Gräbke, JörgOpper, Markus23:2521:1110:21
HE2Treis, StefanGanzer, Daniel17:2121:1521:18
HE3Solomeyer, MarkFabry, Christopher24:2212:2110:21
DEUrmetzer, ElviraEcker-Rust, Bärbel21:021:0 
MXMesloh, Günther
Crecelius, Verena
Günster, Marc
Wendt, Christin
21:1221:11 

Dieses Detailergebnis wurde eingegeben am 19.09.2010 um 20:25:46 Uhr von hannigd.

Detailergebnis bestätigt Das Detailergebnis wurde bestätigt!

Spielergebnis korrigiert, siehe Kommentar! Das Spielergebnis wurde korrigiert, Details siehe Kommentar!

Staffelleiterfunktionen: Der Staffelleiter muss Sie zuerst aktivieren!

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentars muss man sich einloggen!

von CaptAhab am 14.02.2011 um 21:07:19 Uhr

Danke für die Erklärung Christian. @Helmut: genau so ist es. Das habe ich aber auch in dem entsprechenden Anschreiben genau so erklärt. Nochmal zur Erläuterung: entscheidend ist "... in höheren Mannschaften ...". Also nicht zwei mal 1. und zwei mal 2. Mannschaft.

von admin am 14.02.2011 um 14:20:01 Uhr

BVR-Spielordnung §22 Abs. 3: "Nach mehr als zweimaligem Einsatz in höheren Mannschaften gilt der betreffende Spieler der Mannschaft zugehörig, in denen er diese Einsätze gemacht hat. ..."

von HelmutF am 14.02.2011 um 13:25:26 Uhr

Hallo CaptAhab, die Korrektur bedarf einer Prüfung. Bärbel Eckert-Rust hatte vor diesem Spiel am 19.09.2010 nachfolgende Einsätze absolviert: 1. 03.09.2010 - 1. Mannschaft 2. 11.09.2010 - 2. Mannschaft 3. 12.09.2010 - 1. Mannschaft Wie kommt es zu dieser Feststellung/Korrektur? Gruß Helmut

von CaptAhab am 12.02.2011 um 07:39:10 Uhr

Spielergebnis korrigiert, da Bärbel Ecker-Rust zu diesem Zeitpunkt bereits in der 2.Mannschaft festgespielt war und somit keine Spielberechtigung für die 3.Mannschaft hatte.

Zurück zur Kreisliga Nord.

Online: ...derzeit niemand

Sie sind gerade nicht eingeloggt.
[Einloggen] oder [Registrieren]