Badminton Verband Rheinland

Ergebnis Jugend (bis U19) Gruppe 1

[So, 09.09.2007, 11:00 Uhr]

[Heim] TuS Horhausen 1 - [Gast] TV 1860 Nassau 1

Punkte Spiele Sätze Spielpunkte
Heim Gast Heim Gast Heim Gast Heim Gast
2 0 4 1 8 2 168 74

Dieses Ergebnis wurde eingegeben am 02.10.2007 um 13:22:55 Uhr von hdammin.

Ergebnis nicht bestätigt Das Ergebnis wurde noch nicht bestätigt!

Nach dem login können Vertreter der beteiligten Vereine das Detailergebnis eingeben.

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentars muss man sich einloggen!


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von hdammin am 08.10.2007 um 15:21:27 Uhr

Spielberichte fehlen immer noch!


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von hdammin am 02.10.2007 um 13:23:40 Uhr

Hab mir Bälle nicht gemerkt, Korrektur mit Spielberichten


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von admin am 02.10.2007 um 01:51:10 Uhr

Du kannst das nicht ändern, Bleiwilli. Aber die Staffelleiterin (Heidi) kann das in diesem Fall (noch) weil das Spiel noch nicht bestätigt wurde. Sie kann es daher erstmal entsprechend ändern und bei Vorliegen des Originalspielbogens dann auch endgültig bestätigen.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von Bleiwilli am 01.10.2007 um 18:01:41 Uhr

Oh, das tut mit Leid, da müssen natürlich 168 : 74 stehen, aber wie kann ich das ändern?


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von hdammin am 30.09.2007 um 19:31:47 Uhr

Dazu kann ich noch nichts sagen, da ich keine Spielberichte habe

Zurück zur Jugend (bis U19) Gruppe 1.

Online: ...derzeit niemand

Sie sind gerade nicht eingeloggt.
[Einloggen] oder [Registrieren]