****-1 Verbandsliga - Badminton Ergebnisse und Tabellen: BaROS - Badminton Results Online Service - Badminton Verband Rheinland

Badminton Verband Rheinland

Ergebnis Verbandsliga

[So, 02.09.2007, 10:00 Uhr]

[Heim] SG Lieser/Neumagen 1 - [Gast] 1. BC Neuwied 2

Punkte Spiele Sätze Spielpunkte
Heim Gast Heim Gast Heim Gast Heim Gast
0 2 1 7 4 15 275 387

Dieses Ergebnis wurde eingegeben am 02.09.2007 um 12:56:06 Uhr von Stephan Koch.

Ergebnis bestätigt Das Ergebnis wurde bestätigt!

Detailergebnis Verbandsliga

Disziplin [H] SG Lieser/Neumagen 1 [G] 1. BC Neuwied 2 1.Satz 2.Satz 3.Satz
HD1Koch, Stephan
Heinz, Christian
Flada, Fabian
Köhler, Ralf
14:2123:2121:15
HD2Michels, Sascha
Botzet, Frank
Kessler, Ulrich
Wilhelm, Jürgen
17:2113:21 
DDKrebs, Elke
Botzet, Claudia
Kemna, Samira
Wilbert, Sandra
15:2112:21 
HE1Koch, StephanFlada, Fabian21:198:2112:21
HE2Michels, SaschaKöhler, Ralf8:2114:21 
HE3Botzet, FrankKessler, Ulrich12:2116:21 
DEBotzet, ClaudiaWilbert, Sandra15:219:21 
MXHeinz, Christian
Krebs, Elke
Wilhelm, Jürgen
Kemna, Samira
21:1712:2112:21

Dieses Detailergebnis wurde eingegeben am 02.09.2007 um 12:56:06 Uhr von Stephan Koch.

Detailergebnis bestätigt Das Detailergebnis wurde bestätigt!

Staffelleiterfunktionen: Der Staffelleiter muss Sie zuerst aktivieren!

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentars muss man sich einloggen!


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von admin am 05.09.2007 um 11:39:13 Uhr

Das Problem konnten wir bisher nicht nachvollziehen. Wir beobachten den Hinweis weiter. Hinweis: Beim Besuch der BaROS-Webseite muss man unbedingt Cookies aktiviert haben.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von Stephan Koch am 02.09.2007 um 20:44:20 Uhr

Im 6. Versuch wurden die Daten übernommen. Ich habe keine Ahnung woran es gelegen hat. Jedenfalls kann ich die Ergebnisse nun auswendig!Bei den letzten beiden Versuchen habe ich jedes Spiel einzeln gemeldet und dann immer die roten Felder ausgefüllt.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von admin am 02.09.2007 um 16:12:20 Uhr

Hallo Stephan, Polch gegen Mayen (Kreisliga Nord) konnte das Detailergebnis bspw. kpl. eingeben, das war gegen 15 Uhr- daher vermute ich jetzt mal keinen Fehler in der Eingabemaske... Vielleicht warst Du zu lange inaktiv. Falls weiterhin keine Eingabe möglich ist / Fehler auftreten bitte ich um einen Screenshot und ergänzende Hinweise per Email an baros@bv-rheinland.de


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von Stephan Koch am 02.09.2007 um 14:44:22 Uhr

Meldung: " Diese Funktion steht nur eingeloggten zur Verfügung!" Aber ich war auch im dritten Versuch eingeloggt und konnte auch alles eingeben. Nach dem Drücken des Melden-Buttons erhielt ich o.g. Meldung und das Detailergebnis war weg!


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von CaptAhab am 02.09.2007 um 14:10:43 Uhr

Hallo Stephan. Sollte es nicht funktionieren wären wir über ein Feedback mit dem Grund des Scheiterns an baros@bv-rheinland.de dankbar.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von Stephan Koch am 02.09.2007 um 12:59:00 Uhr

Ich habe die Details 2x vergeblich eingegeben. Versuche es später noch einmal!

Zurück zur Verbandsliga.

Online: ...derzeit niemand

Sie sind gerade nicht eingeloggt.
[Einloggen] oder [Registrieren]