****-1 Bezirksliga Ost - Badminton Ergebnisse und Tabellen: BaROS - Badminton Results Online Service - Badminton Verband Rheinland

Badminton Verband Rheinland

Ergebnis Bezirksliga Ost

[So, 25.11.2007, 10:00 Uhr]

[Heim] TuS Horhausen 1 - [Gast] SG Arzbach/Fachbach 1

Punkte Spiele Sätze Spielpunkte
Heim Gast Heim Gast Heim Gast Heim Gast
2 0 6 2 13 5 356 312

Dieses Ergebnis wurde eingegeben am 26.11.2007 um 11:32:53 Uhr von Jensl1.

Ergebnis bestätigt Das Ergebnis wurde bestätigt!

Detailergebnis Bezirksliga Ost

Disziplin [H] TuS Horhausen 1 [G] SG Arzbach/Fachbach 1 1.Satz 2.Satz 3.Satz
HD1Schneider, Reiner
Mauer, Markus
Thielecke, Dominique
Gerharz, Carsten
21:1712:2117:21
HD2Breyer, Jens
Walterscheid, Björn
Künkler, Burkhard
Reifenberg, Bernd
21:1622:20 
DDWeingarten, Anja
Breyer, Yvonne
Witsch, Angelika
Epstein, Regina
21:1521:10 
HE1Breyer, JensKünkler, Burkhard21:1721:15 
HE2Mauer, MarkusThielecke, Dominique21:1621:16 
HE3Walterscheid, BjörnGerharz, Carsten13:2120:22 
DEWeingarten, AnjaWitsch, Angelika21:1821:9 
MXSchneider, Reiner
Breyer, Yvonne
Reifenberg, Bernd
Epstein, Regina
21:1719:2122:20

Dieses Detailergebnis wurde eingegeben am 26.11.2007 um 11:32:53 Uhr von Jensl1.

Detailergebnis bestätigt Das Detailergebnis wurde bestätigt!

Staffelleiterfunktionen: Der Staffelleiter muss Sie zuerst aktivieren!

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentars muss man sich einloggen!


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von admin am 26.11.2007 um 11:33:35 Uhr

Habe das Spiel verlegt. Die Detailergebnisse können nun eingegeben werden.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von Jensl1 am 26.11.2007 um 08:59:27 Uhr

Ich habe die Ergebnismeldung an den Staffelleiter per email mit Dateianhang gesendet. Da sind komplett alle Daten enthalten. Ballsorte Dynamic 200. Spieldatum 25.11.2007 Uhrzeit Beginn: 10:00 Uhr.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von admin am 25.11.2007 um 22:32:10 Uhr

Hallo, für das Eintragen eines Ergebnisses benötigt man zus. noch die gespielte Ballsorte. Bitte auch das Spieldatum und die Zeit mitteilen, dann verlege ich das Spiel und es kann kpl. mit Details eingegeben werden. Allerdings ist dies bereits ein Rückrundenspiel und es könnte sein, dass die hierfür zugrunde liegende, korrigierte Meldeliste zu einer Umwertung bzw. der Annullierung des Ergebnisses führt. Siehe hierzu auch die Badmintonnews auf der BVR Homepage vom 25.11.2007.


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs-ssl/baros/showComments.inc.php on line 43
von Jensl1 am 25.11.2007 um 13:37:10 Uhr

Das Spiel wurde vorwerlegt. Die Spielverlegung wurde dem Staffelleiter bereits letzte Woche mitgeteilt. Da die Verlegung noch nicht im System erfasst wurde, ist die Eintragung nur im Kommentar möglich. Ergebnis: Spielergebnis 6:2 , Satzergebnis 13:5, Punktergebnis 356:312 - Sieger TUS HORHAUSEN 1

Zurück zur Bezirksliga Ost.

Online: ...derzeit niemand

Sie sind gerade nicht eingeloggt.
[Einloggen] oder [Registrieren]