Badminton Verband Rheinland

Ergebnis Bezirksklasse Ost

[So, 19.10.2008, 10:00 Uhr]

[Heim] TuS Asbach 2 - [Gast] 1.BC Westerburg 1

Punkte Spiele Sätze Spielpunkte
Heim Gast Heim Gast Heim Gast Heim Gast
0 2 1 7 3 14 207 342

Dieses Ergebnis wurde eingegeben am 19.10.2008 um 14:12:13 Uhr von bafoco.

Ergebnis bestätigt Das Ergebnis wurde bestätigt!

Spielergebnis korrigiert, siehe Kommentar! Das Spielergebnis wurde korrigiert, Details siehe Kommentar!

Detailergebnis Bezirksklasse Ost

Disziplin [H] TuS Asbach 2 [G] 1.BC Westerburg 1 1.Satz 2.Satz 3.Satz
HD1Salz, Wilfried
Hümer, Rainer
Neu, Dennis
Menges, Philipp
21:1821:14 
HD2Stang, Peter
Klemm, Christian
Post, Christian
Althofen, Thomas
16:217:21 
DDNicht angetreten
Nicht angetreten
Erntges, Elke
Herrig, Doreen
0:210:21 
HE1Salz, WilfriedPost, Christian9:2110:21 
HE2Klemm, ChristianMenges, Philipp14:2117:21 
HE3Hümer, RainerNeu, Dennis21:1413:2118:21
DELimbach, AlinaHerrig, Doreen19:2121:23 
MXStang, Peter
Limbach, Alina
Althofen, Thomas
Erntges, Elke
0:210:21 

Dieses Detailergebnis wurde eingegeben am 19.10.2008 um 14:12:13 Uhr von bafoco.

Detailergebnis bestätigt Das Detailergebnis wurde bestätigt!

Spielergebnis korrigiert, siehe Kommentar! Das Spielergebnis wurde korrigiert, Details siehe Kommentar!

Staffelleiterfunktionen: Der Staffelleiter muss Sie zuerst aktivieren!

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentars muss man sich einloggen!


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von admin am 25.10.2008 um 13:55:43 Uhr

Geändert wurde Satzergebnis Mixed 21:13->0:21 und 21:17->0:21


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von bafoco am 25.10.2008 um 10:30:00 Uhr

Sorry, daß Spielergebniss vom MIX wurde von mir versehendlich falsch eingetragen. Peter Stang konnte wegen einer Verletzung im MIX nicht mehr antreten. Warum die 21:13 und 21:17 überhaupt aufgeschrieben wurden, kann ich im nachhinein nicht mehr sagen. Demnach MIX 0:21 0:21 und Endergebniss 1:7


Warning: Undefined array key "onlineuser_id" in /home/pacs/bvr00/users/www/doms/bv-rheinland.de/subs/baros/showComments.inc.php on line 43
von Michael Mayer am 24.10.2008 um 17:29:07 Uhr

Das Mixed wurde im Spielbericht zunächst mit 21:13/ 21:17 eingetragen und später gestrichen. Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel tatsächlich stattgefunden hat. Bis inklusive Bezirksliga ist es erlaubt, dass eine Dame sowohl im Einzel als auch im Mixed antritt. Vor einigen Jahren wurde die Änderung in der Spielordnung vorgenommen um dem allgemeinen Damenmangel etwas entgegenzuwirken...

Zurück zur Bezirksklasse Ost.

Online: ...derzeit niemand

Sie sind gerade nicht eingeloggt.
[Einloggen] oder [Registrieren]