Badminton Verband Rheinland

Ergebnis U12 Gruppe 1

[Sa, 27.10.2018, 12:00 Uhr]

[Heim] SVE Mendig 1 - [Gast] FSV Trier-Tarforst 1

Punkte Spiele Sätze Spielpunkte
Heim Gast Heim Gast Heim Gast Heim Gast
0 2 1 4 2 8 92 168

Dieses Ergebnis wurde eingegeben am 27.10.2018 um 14:36:09 Uhr von HelmutF.

Ergebnis bestätigt Das Ergebnis wurde bestätigt!

Detailergebnis U12 Gruppe 1

Disziplin [H] SVE Mendig 1 [G] FSV Trier-Tarforst 1 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1.Doppel Dahm, Julian
Nolden, Jakob
Brill, Jannik
Völk, Anastasia
9:2111:21 
2.Doppel Assenmacher, Anika
Idczak, Zoe
Nicht angetreten
Nicht angetreten
21:021:0 
1.Einzel Nick, Jolina Brill, Jannik5:216:21 
2.Einzel Bunjaku, Anita Völk, Anastasia12:217:21 
3.Einzel Nicht angetreten Cronqvist, Sven0:210:21 
4.Einzel Nicht angetreten Nicht angetreten   

Dieses Detailergebnis wurde eingegeben am 27.10.2018 um 14:36:09 Uhr von HelmutF.

Detailergebnis bestätigt Das Detailergebnis wurde bestätigt!

Staffelleiterfunktionen: Der Staffelleiter muss Sie zuerst aktivieren!

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentars muss man sich einloggen!

von HelmutF am 29.10.2018 um 10:06:49 Uhr

@Mendig: Im 3. Einzel wurde ein 7. Spieler/-in eingesetzt, dadurch ist das 3. als auch das 4. Einzel als verloren gewertet worden. @Trier-Tarforst: Im 2. Doppel als auch im 4. Einzel wurde ein nicht spielberechtigtes Kind eingesetzt. Dadurch beide Spiele als verloren, bzw. auf Grund des Fehlers seitens Mendig das 4. Spiel aus der Wertung genommen.

von YvONE am 28.10.2018 um 11:11:17 Uhr

Leider ist mir ein blöder Fehler unterlaufen und ich habe 7 Kinder eingesetzt. Deshalb wurde das 3. und 4. Einzel zugunsten von Trier gewertet.

Zurück zur U12 Gruppe 1.

Online: ...derzeit niemand

Sie sind gerade nicht eingeloggt.
[Einloggen] oder [Registrieren]